Elektrotechnik?

In der Hoffnung das man die Zahlen nun besser lesen kann. :)

1 Antwort

Leider sind die Zahlenangaben praktisch unlesbar, aber: Die Verstärkungs- und Dämpfungswerte können (als Absolutzahlen) doch alle miteinander multipliziert werden, wobei Dämpfungen natürlich Faktoren kleiner als "1" sind.

Als dB-Werte (positiv bzw. negativ) dann natürlich addieren und das Ergebnis gegebenenfalls von dBV in Spannungen zurückrechnen.

bjoern05153
Fragesteller

Danke, habe die Zahlen noch einmal hochgeladen in der Hoffnung, das man nun alles Lesen kann. Trotzdem danke. :)