Elden Ring Rabatt Ps4?

1 Antwort

Ob und wann kann dir wohl niemand beantworten. Aber ich setze meine Wunschtitel immer auf die Wunschliste im PSN. Sobald das Spiel im Angebot ist, erhältst du automatisch eine Benachrichtigung auf deiner Playstation oder über die Playstation App ☺

Dzish
Fragesteller

Blöde Frage, wie kann ich das auf die Wunschliste setzen?

MuellerMona  20.02.2024, 23:14
@Dzish

Wenn du im online Shop das Produkt anguckst, sollte irgendwo auf dem Bildschirm so ein Herzchen zu sehen sein. Dieses einfach aktivieren und schon steht das Spiel auf der Wunschliste ☺