Eure Lieblings-Dark Souls / Elden Ring Rüstung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SorenVC,

mein Lieblings-Set ist das von Creighton the Wanderer.

Bild zum Beitrag

Ich finde es super, dass es nordisch angehaucht ist, sodass
aus einem "fernen Land" ausnahmsweise nicht irgendwo aus Asien bedeutet.

Das Hirsch-Motiv auf dem Oberteil ist auch genau meins, mag ich sehr.
Außerdem kann man in Dark Souls 3 das Set erneut erhalten,
weshalb ich in beiden Games bereits "Cosplay-Runs" als Creighton gemacht habe.

Bild zum Beitrag

Die Dragonslayer's Crescent Axe, also seine Signature-Weapon,
ist in beiden Teilen sogar gut zu gebrauchen, was das Set perfekt abrundet.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (Gaming, Kostüm, Dark Souls)  - (Gaming, Kostüm, Dark Souls)
Erdnuss22  13.06.2022, 22:23

Vielen Dank für den Stern! =)

In Dark Souls 1 bin ich an liebsten der Nackte mit Reisskeiler-Helm und einer großen dicken Waffe.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker