Elden ring?

3 Antworten

Bis jetzt sind es 7 Mal gewesen. Ich habe so gut wie alles gemacht, was man konnte und es dann noch weiter zum Spaß gespielt sowie Speedruns versucht.

In letzter Zeit spiele ich jetzt die anderen FromSoftware Titel und habe dabei sehr viel Spaß!

Auf das DLC freue ich mich natürlich unheimlich und kann es gar nicht erwarten weitere hunderte Stunden zu spielen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation

Ich musste leider nach 10 Stunden abbrechen, da ich zu aggresiv geworden bin (ich hasse es zu verlieren/sterben in games xD). Aber ansonsten ein nices Game^^.

Erdnuss22  21.04.2024, 21:44

Dann rate ich dir mal ganz vorsichtig von Dark Souls, Bloodborne, Sekiro und Monster Hunter ab :P

DaemonSnow232
Fragesteller

War bei mir auch der fall. Habe aber am ende durchgezogen😁

1 mal. Bin froh wenn ich durch sowas durch bin. Aber das DLC werd ich mir noch reintun.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
DaemonSnow232
Fragesteller

DLC wird der Kracher :D

GrumpyDan  25.04.2024, 14:10
@DaemonSnow232

Denk ich auch. Hab nach dem "gelernten" von Elden Ring nochmal DS3 begonnen. Häng aber wieder an Sulyvahn 😔

DaemonSnow232
Fragesteller
@GrumpyDan

Oh Gott. Ich war auch da. Die Hölle. 🥲 Mein Vater hat mir da weitergeholfen 😆

GrumpyDan  25.04.2024, 14:52
@DaemonSnow232

Schick mal vorbei XD der Kerl schlägt so schnell zu, ich finde kein Fenster.