Eiweißshake vergessen einzunehmen / gut oder schlecht?

4 Antworten

Das macht generell nichts, du bist nun nur nicht mehr in der anabolen Phase (keine sorge, das bedeutet nur, dass dein Körper die Nährstoffe nicht mehr so effektiv verarbeitet oder so) 😃 und zu dem Thema Eiweiß shakes wären sinnlos, kann ich nur sagen: 1. Nein sind sie nicht, der Körper brauch das viele Eiweiß, vorallem, wenn er sich stark angestrengt hat 2. Selbst wenn sie sinnlos WÄREN würden sie dich dennoch motivieren Und damit peace out LG Johann Schwarz ✌

Schlimm ist es nicht aber eben auch nicht förderlich !! Eiweiss ist der Baustein deiner Muskeln es währe schon gut ihn nach dem training zu trinken da deine Muskeln sonst kein Baumaterial haben !!

Naja,

So wie du das schilderst ist für dich der Eiweißshake ein MUSS nach dem training, jedoch solltest du wissen, dass ein durchschnittlicher Mensch mehr als genug Eiweiß am Tag aufnimmt, auf gut Deutsch: Ein Eiweißshake ist nicht zwingend Notwendig. - Der Shake ist lediglich ein NahrungsERGÄNZUNGSmittel. :-)

MFG

Nein, das macht nichts, da die Dinger sinnlos sind ;)

Marko232
Fragesteller

Du siehst also Eiweiß für Muskelaufbau als unnötig an? Gut zu wissen.

ineedhelpbros9  06.06.2015, 13:10

Wer keine Ahnung hat sollte sich sowas sparen.

IchBinIch77  06.06.2015, 18:59

Nein, Eiweiß ist schon wichtig, aber das, was du bei gesunder Ernährung (1-2x / Woche Fisch, 1-2x / Woche Fleisch) zu dir nimmst, reicht völlig aus. Die Getränke werden die beim Muskelaufbau nur minimal helfen und viel Geld kosten.