Eislaufen beim 1. Date?

Dankeschön schon mal ich brauch jetzt echt eure Hilfe

Bin weiblich 16

UPDATE: er hat kein Bock darauf

10 Antworten

Sagen wir mal so, wie schätzt du dein Date ein, humorvoll ? Dann könnte es eine lustige Sache werden, wenn du mit den Pinguin kämpfst. Dein Mut könnte auch mit Hilfsbereitschaft belohnt werden, wa zu viel gemeinsamen Spaß führen kann. Auf jeden Fall hat man danach noch ein interessantes Gesprächsthema, zb. wie oft wurde die Backenbremse benutzt usw.

Hallo!

Ich hatte auch mal ein 1. Date beim Eislaufen. Ja, ich denke es kommt immer auf die Person an, die du triffst.

Um nochmal zurückzukommen auf mein 1. Date: Heute bin ich mit ihr verheiratet, also ja, es kann gut gehen! :-)

Viel Glück und viel Spaß!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso nicht?

Es wird so umso lustiger. Man hat einen guten Grund, Händchen zu halten, du zeigst, dass du dich auf neue Dinge einlassen kannst und vor allem, dass du dich selbst nicht allzu ernst nimmst.

Das macht dich nur sympathischer.

LG

Finde ich super, es ist ein Erlebnis, aber du solltest schon was machen wo du dich wohlfühlst. Wenn du da zu sehr kämpfst kannst du auch nicht wirklich entspannen.

Für ein 1. Date solltest du etwas wählen bzw. vorschlagen, wo du dich sicher fühlst.

Später kann das eine spassige Idee sein, vor allem wenn beide es nicht wirklich können. Mal abfragen, wie das Können so ist - nicht dass er Eishockey spielt oder so.