Eis TK Familienpackung?

 - (Essen, Kalorien, Geschmack)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Häagen daz 45%
Ben und Jerrys 36%
Eine andere Marke 18%
Spar 0%
Oatly 0%
Chremissimo 0%
Lild 0%

4 Antworten

Häagen daz

B&J und HD haben die besten Bewertungen, da bessere Zutaten und wenig aufgeblasen mit Luft. Der Preis zeigt es auch.

Langnese und der ganze Discountermüll wie 2 Liter für 1,99 ...was soll denn da drin sein außer Palmöl, Zucker, Luft?

Häagen daz

Hab ich aber schon 15 Jahre nicht mehr gekauft 😂. Was anderes aber auch nicht.

Ben und Jerrys

Denk ich. Esse selten Eis, aber das ist lecker.

Eine andere Marke

Hallo, Nill.

Habe mir den großen Topf Vanille, "gut und günstig" von Edeka gekauft.

Das schmeckt wirklich sehr gut, und ich mache mir da auch gerne einen Banabensplit.

Das Eis kann ich wirklich empfehlen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nill
Fragesteller

Aber das is mit milch oder?

Renate2511  08.11.2023, 15:45
@Nill

Ja, Nill. Es ist entrahmte Milch. Habe gerade nachgeschaut.