Einzigstes Girl auf einer Party... Wie verhalten sich Jungs da?

8 Antworten

naja ich denke keiner von uns weiß was für eine Art Party das ist und ob dort getrunken wird kann dir genauso niemand sagen.

Aber hingehen solltest du auf jeden Fall, denn wenn du das einzige Mädchen bist, das er einlädt, scheinst du ihm wichtig zu sein und er wäre vllt enttäuscht wenn du nicht kommen würdest.

Abgesehen davon, warum muss man sich denn auf jeder Party aufreizend anziehen? Was ist denn dein Ziel auf Partys? Warum nicht normal gekleidet kommen?

So viele Mädchen beschweren sich dann, dass sie auf Partys usw. ja immer nur auf das äußere, oder ihren Körper reduziert werden, gehen aber jedes mal hin mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel.

P.S.: ich unterstelle dir rein gar nicht, dass du auch so bist, ist nicht böse gemeint, sondern eher eine allgemeine Beobachtung und nicht auf dich bezogen

Da würde ich nicht hingehen. Das wäre mir als einziges Mädchen zu riskant.

atze3011  06.07.2016, 16:32

Denkst du sie wird vergewaltigt oder was?

Frage doch, ob du noch eine Freundin mitbringen darfst.

Wie alt bist du und wie alt sind die Jungs? Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder die Jungs sind alles sehr nett und du hast die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Jungs die da sind. Das kann für dich sehr nett aber wahrscheinlich auch etwas anstrengend werden. Oder du wirst massiv angebaggert und es besteht die Chance das sich jemand daneben benimmt.

Also ich bin meistens mit Jungs unterwegs (freundschaftlich) und ich würde mich an deiner Stelle nicht zuu aufreitzend anziehen.. Ob getrunken wird, kann ich dir auch nicht sagen. Das hängt davon ab, wie die Jungs drauf sind. :D
Hoffe ich konnte helfen.
LG Cathi