Einweghandschuhe mehrmals benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein. Der Name "Einweg" hat hier schon seine Richtigkeit. 57%
Ja so 2-3 Mal, dann in den Müll. 29%
Mache ich auch so. 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein. Der Name "Einweg" hat hier schon seine Richtigkeit.

Da wird mal wieder an der falschen Stelle gespart. Die kosten ein paar Cent und es ist absolut unhygienisch, sie mehrmals zu verwenden.

Ja so 2-3 Mal, dann in den Müll.

Diese Handschuhe mit etwas Talkum oder Puder im inneren geschmeidig machen dann ist das kein Problem. Man bekommt so keine schitzigen Hände und sie lassen sich auch leichter an- oder ausziehen.

Es kommt auch darauf an für was ich diese Handschuhe brauche.

Guter Tipp dnake :)

Mache ich auch so.

Aber mehr als 3 mal kann man die eh nicht benutzen und jetzt sind die Mangelware bin froh überhaupt welche zu haben drum nutzen solange es geht

("Mache ich auch so" war jetzt unnötig, aber betrachtet es einfach als: "mehr als 3 Mal vor dem Entsorgen")

Nein. Der Name "Einweg" hat hier schon seine Richtigkeit.

Schon nur sie ein zweites mal anzuziehen ist schon eine leistung