Wo gibt es Dinge für den Haushalt am günstigsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wo anders (bitte ein Kommentar da lassen) 72%
dm und/oder Rossmann 18%
Penny 9%
Lidl 0%
Globus 0%
Kaufland 0%
ALDI Süd 0%

15 Antworten

Wo anders (bitte ein Kommentar da lassen)

Ich kaufe günstige Mittel z.B. in Lidl, Aldi, DM Markt, auch mal in 1- Euro - Shops usw..

Ich ziehe dabei kein bestimmtes Geschäft vor. Somit habe ich diese Mittel in allen oben angegebenen Läden schon gekauft. Das Mittel, mit dem ich zufrieden bin, kaufe ich dann dort auch immer wieder...

Kann man pauschal nicht sagen. Was nützt es mir, wenn ein Produkt in Laden a) billiger ist, die Qualität aber schlecht?

Vieles braucht man auch garnicht. Müllbeutel habe ich im Leben noch nie gekauft.

Ich habe ziemlich teure MIkrofasertücher, die über 10 Jahre alt sind. Ich putze mit denen NUR mit Wasser, z.B. Fenster und Böden. Wozu Putzmittel kaufen?

Backpapier gibtes neuerdings fast nur noch diese Abschnitte. Die will ich aber gar nicht, ich will eine Rolle. Manchmal hat Aldi die noch in den Angeboten.

aldi, lidl, kaufland, dm ,rossmann, marktkauf...in alle läden wo es putzmittel und co gibt gibt es auch immer alles günstig.

viele schreiben hier 1-euro läden. die wären teuer. manche reinigungsgmittel bekommt man für unter einem euro in normalen geschäften

Welche erfahrung habt ihr mit wish gemacht?

Habt ihr schon Einmal bei Wish bestellt welche Erfahrungen habt ihr macht ? Wie war die Qualität , waren die Dinge wie auf den Bildern ?

...zur Frage

Verfärbung von Handschuhen?

Hi, ich hab mir heute neue Einweghandschuhe (Foto) für den Haushalt gekauft. Jetzt nach einer halben Stunde tragen haben sie sich total eklig verfärbt. Kennt das wer bzw. wovon kommt das. Schaut einfach eklig aus. Danke

...zur Frage

Dinge die es in Amsterdam gibt, aber nicht in Deutschland?

Ich fahre diese Woche nach Amsterdam für 2 Tage und wollte euch fragen, LB es dort dinge gibt, die man in Deutschland nicht kaufen kann. Damit meine ich so etwas wie Victorias Secret oder so oder zum Beispiel gibt es in den USA Sephora und in Deutschland nicht. (Ich meine nicht zwingend beauty Produkte)Ich hoffe ihr versteht was ich meine... Bitte schreibt alles was Euch einfällt in eure antwort. Dankeschön für eure antworten!😊

...zur Frage

Haushaltshilfe Putzmittel

Hallo, ich habe morgn ein Gespräch um mich als Haushaltshilfe in oben Privaten Haushalt vorzustellen. Nun würde ich gerne wissen ob ich als Haushaltshilfe ( Putzfrau) meine eigenen Utensilien ( Lappen diverser Reinigungsmittel ect) mitnehmen sollte oder ob es standart ist das man die vorhandene Reinigungsmittel im Haushalt verwendet ?!

...zur Frage

Kein Backpapier im Haushalt - was kann man alternativ zum Backen (Pizza) nehmen?

Weis das jemand?

...zur Frage

Bin vegan! Was esst ihr so als Veganer?

Frage steht oben :)

Rezeptlinks SEHR erwünscht!

Ich habe zwar viele Rezepte und ich bin ganz zufrieden aber irgendwie fehlen mir so Dinge wie Kuchen und Torten und Desserts!!! Das liebe ich nämlich!!

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?