Eintrag Tagebuch?

3 Antworten

Was ist wenn ihr ein Eintrag im Tagebuch von der Lehrperson bekommt. Wie reagieren eure Eltern.

Seit wann werden Eltern informiert, wenn man einen Eintrag ins Klassenbuch bekommt? Ein Elterngespräch findet in der Regel erst statt, wenn es immer wieder zu ähnlichen Problemen kommt. Ein Eintrag alleine wird nicht an die Eltern weiter gegebeN!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Du meinst vermutlich "Klassenbuch". Ein Tagebuch sind deine persönlichen Aufzeichnungen und sehr privat..

Ich hatte nie Eintragungen, aber meine Eltern hätten mit mir über das Problem geredet und keine weitere Strafe verhängt.

Aweral
Fragesteller

Ja klassenbuch

Lass dich nicht so behandeln, das geht so nicht

fizzysodas  29.11.2022, 19:12

Warum hast du das jetzt gemacht????