Welche Strafen bekommt ihr von euren Eltern oder in der Schule?

4 Antworten

Von meinen Eltern bekomme ich keine mehr. Ich bin erwachsen und wohne alleine. Von der Schule bekomme ich auch keine, weil ich mich an die Regeln halte. Die Bestrafungen, die ich als Kind/ Jugendliche erlebt habe, waren mehr als grausam, deshalb bin ich so früh wie möglich weg von diesem Ort.

Ich habe noch nie eine bekommen. Auch Zuhause nicht, auch wenn sich meine Eltern mal wegen mir aufregen.

Ich bekomme keine Strafen und finde das auch gut so.

In der Schule waren das Strafarbeiten oder Nachsitzen, - bei den Eltern Hausarrest!