Einstellungstest Bundespolizei Erfahrung

1 Antwort

es nützt dir herzlich wenig, jetzt den kompletten inhalt von wikipedia auswendig lernen zu wollen oder in wenigen tagen die fitness herzustellen, die in den vergangen jahren ggf. gelitten hat.

entweder hast du es drauf oder nicht. die wollen ihre bewerber auf herz und nieren prüfen, blender und schaumschläger fallen erbarmungslos durchs raster. wenn du ein halbwegs gutes allgemeinwissen hast und bei den fragen zum grundwissen sorgfältig und nicht überhastet arbeitest, kannst du das ohne großartiges zusätlziches lernen packen. aber der fitnesstest ist oft das k.o. wenn bewerber z.b. nicht mal 10 klimmzüge oder 1 km laufen schaffen.

Danke dür deine Antwort, am Sportfest sollte es nicht hapern (Vereinssport+Fitnesstudio), mir geht es wirklich um den Rest, wie das abläuft und was letztendlich vorkommt

0
@STADTAFFEdani

wenn solche test-inhalte allgemein bekannt wären, dann hätte so ein test keinen wert mehr. also wird immer wieder etwas neues entwickelt, so dass man kaum exakt bestimmen kann, was drankommen wird. auf jeden fall aber grundwissen deutsch, mathe, physik, ggf. auch etwas juristisches und viel allgemeinwissen.

0
  • die Durchfallquote beim schriftlichen Test ist mindestens genau so hoch, wie beim Sporttest
  • Mathe kommt so gut wie gar nicht dran, nur eine Aufgabe
  • Physik kommt nicht dran
0

Was möchtest Du wissen?