Einstellungs-Casting C&A Erfahrung?

6 Antworten

Wenn euer Casting auch morgen ist, sehen wir uns wahrscheinlich alle :D

Anna4445  12.02.2015, 14:06

Ich habe meins erst Ende das Monats :) würdest du dann erzählen wie es ablief ?:)

Solche Veranstaltungen zielen meist darauf ab, Bewerber zu finden, die sich kommunikativ und kundenorientiert verhalten und somit in die Funktion hineinpassen. Also, einfach adrett und dezent anziehen, aber nicht overdressed, freundlich und aufmerksam, locker und natürlich bleiben. Das ist schon die halbe Miete. Alles andere lässt sich kaum beeinflussen. Zu erwarten sind Gruppenarbeit mit Brainstorming und Austausch innerhalb der Gruppe, Verhalten im Kontakt mit potentiellen Kunden (evtl. dabei Kontaktaufnahme und allgemeine Beratung), Kommunikationsverhalten, Konfliktverhalten, Einzelgespräche. Viel Spaß und viel Erfolg!

ZaZaC49
Fragesteller

Okay, dankeschön :) Habe mich als Gestalterin für visuelles Marketing beworben. Würde ne schwarze hose mit einer schlichten schwarzen bluse anziehen und einen weißen Blazer dazu ???

xvoA0  20.01.2015, 14:03
@ZaZaC49

Hallo! Wo hast du dich beworben wen Ich fragen darf?:)

Hey, ich habe auch bald so ein Einstellungs Casting und habe keine Ahnung was da auf mich zu kommt. Wenn jemand von euch schon da war wäre es sehr lieb wenn ihr schreiben würdet wie es war, was man für Aufgaben machen musste und wie man sich drauf vorbereiten kann :) vielen Dank und liebe Grüße

Hey, hast du das Casting schon gemacht? Ich hab nämlich Anfang nächsten Monat auch eins und es wäre cool wenn du erzählst wie deins so ablief :-)

Hey :)

was fürn Zufall da wurden wir wohl zu dem selben Casting eingeladen xD Ich bin selbst schon total aufgeregt und gespannt