Total aufgeregt vor Geburtstagsfeier! Hilfe!

3 Antworten

Entspann einfach ein bischen aufm Sofa oder so :) Denk dir der geb. wird g eil Schüchtern ist hier eig. völlig egal, mach was mit den Personen die du kennst und geniße später die zeit im Schwimmbad. Wenn´s dir aber im Schwimmbad nach ca. ner halben std. immer noch nicht besser geht wirst du vllt. auch krank. gehe dann besser nach hause und leg dich mit tee/ suppe ins bett. Hoffe ich konnte helfen LG xEmix

Ich meine das du dich ein wenig ablenken solltest... Ist es denn irgendwie wegen einem mädchen das du sehr magst? Also bist du deswegen aufgeregt? Wenn ja dann versuch locker zu bleiben (; viel spaß auf der party !!

jakob345
Fragesteller

Nein, es hat zwar nichts mit einem Mädchen zu tun, aber ich werde trotzdem versuchen locker zu bleiben ;)

Ruhig ein und ausatmen :D ich meine, was ist schon dabei ist doch nur das schwimmbad XD