Geburtstagsparty aber keiner der Gäste mag dich?

12 Antworten

Also ich würde als Zeichen der Solidarität mit der Freundin, die Geburtstag hat und die DICH mag hingehen und versuchen das Beste daraus zu machen. Wenn du auch nur ne Stunde bleibst, freut sie sich bestimmt dich zu sehen. Wenn sie natürlich 100 Leute eingeladen hat, kannst du vielleicht sie zu einer Nachfeier nur mit euch einladen... ich bin aber immer auch zu Feiern gegangen bei denen ich dachte, dass es ein Totentanz wird. Weil ich die Latte tief gehängt habe, wurde es meist voll die Gaudi;)) Keine Erwartungen schüren oft was Gutes! https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=Kcavg-R2XcA&feature=emb_logo

Geh hin, und wenn sie gemein sind geh wieder.

Ich kenne solche Situationen, im Zweifelsfall endet das ganze höchstens in einem Streit.

Wenn die Gäste dich ignorieren hast du halt immer noch die Freundin, oder? Und wenn sie es nicht versteht dann geh einfach.

Also, vielleicht wird es ganz anders als du denkst, Viel Glück. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiers aus, Deiner Freundin zu Liebe. Sollten sich die Anderen ignorant verhalten, bleibst Du nur kurz. Vielleicht sind aber auch Nette und Aufgeschlossene dabei und Deine Bedenken sind dann unbegründet.

Ich wünsche es Dir.🍀

Hallo!
mich würde trotzdem hingehen auch wenn man die anderen nicht mag, schließlich ist das der Geburtstag deiner Freundin und man muss sich nicht mit jeden verstehen;)Ich war auch auf Geburtstagsfeiern wo ich Leute nicht mochte und sie mich auch nicht.Einfach ruhig und cool bleiben dann passt das schon. Im Leben gibt es immer solche Menschen und deshalb würde ich eine Geburtstagsfeier dafür nicht absagen ...Trotzdem ist dies deine Entscheidung🥰

Hingehen und schauen wie es so ist. Wenn du dich wirklich sehr unwohl fühlst, kannst du ja wieder gehen. Vielleicht wird es auf der Party garnicht so schlimm sein wie du denkst, trau dich einfach. Rede mit den anderen, lache mit ihnen, vielleicht werdet ihr euch ja gut verstehen, selbst wenn ihr euch sonst eigentlich garnicht mochtet.