Einschläfern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mitgehen und deinen Freund nicht auf seinem letzten weg alleine lassen.

Als unsere Mandy vor 6 Jahren gehen musste waren wir alle bei Ihr.

Und wenn unsere Tammy gehen muss wird es auch so sein.

Der Vorgang selbst ist nicht das schlimmste, aber der Gedanke das Tier nie mehr lebendig zu sehen ist alles andere als angenehm.

Es ist und bleibt immer ein schwerer Weg, aber es ist auch eine Erlösung für das Tier ohne Schmerzen und Qualen. 😮‍💨😢

Geh mit wenn du für dein Tier da sein kannst bis es zu Ende ist. Geh nicht mit wenn dein Tier spüren wird, dass du Angst hast oder wenn du schon emotional zusammenbrichst solange dein Tier noch alles mitbekommt.

Meine Meinung: Man sollte den letzten Gang mit seinem Tier gehen. Das muss man emotional irgendwie hinbekommen.

ich war immer dabei und habe es nie bereut, zumal mich die tiere viele jahre begleitet haben.... und ich kann dich beruhigen erst narkose wie für op, schläft friedlich in deinen armen, dann einschläferungsspritze...

Ich begleite meine Hunde und Katzen immer bis zum bitteren Ende. Sie allein zu lassen finde ich feige und haben sie nicht verdient.