Einrad fahren, wie lange...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Meter geradeaus im freien Raum ... wenige Tage.

Sicheres freies Fahren inklusive Kurven ... einige Wochen.

Freies Aufsteigen und pendeln ... Monate.

Einradhockey ... nach etwa einem Jahr.

Pumagirl605
Fragesteller

Wie lange hast du am Tag dafür geübt?

IngaSwenson  14.07.2021, 19:29
@Pumagirl605

Puh, sehr unterschiedlich. Anfangs im Schnitt vielleicht so 1 bis 2 Stunden.

Danke fürs Sternchen.

Ich war glaub das erste mal mit 4 oder so auf einem einrad, das erste mal gradaus konnte ich so mit 6 und dann rückwärts, enge kurven, pendeln, aufsteigen, springen mit 11 so

Woher ich das weiß:Hobby – trainiere viel & mach generell viel Sport

Das hat lange gedauert. Ich kann nur geradeaus oder mit entgegenkommenden Partner am Arm fassen drehen. Aufsteigen nur mit abstützen an der Wand.