Einrad in Bus mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das ist eigentlich nie ein Problem. Nur gibt es meist eine Stelle (meist in der Mitte) die offen sind und keine bis kaum Sitze vorhanden sind. Da kann man sich normal hinstellen. Teilweise gibt es Sitze zum einklappen, dass eben Fahrräder oder wie jetzt bei dir Einräder platz finden.

Das geht, da es ja auch "klein" ist (eben viel kleiner als ein "richtiges" Fahrrad) wirst Du auch kein Ticket dafür brauchen.