Einrad fahren als erwachsener?

7 Antworten

Kinder kicken gerne auf dem Bolzplatz, ich kicke auch noch gerne auf den Bolzplatz - insofern keine Pandemie die Gesellschaft plagt und da keine Kleinkinder mehr sind.

Du siehst, man ist nie zu alt für etwas. Viel Spaß beim Einradfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ganz normal das auch Erwachsene Einradfahren.(Wenn sie sich nicht vor allen leuten blamieren).

Es gibt so einen Einrad-Handball Sport. Der wird nur von Erwachsenen betrieben. Ebenso binden einige Artisten das Einrad ein.

Also nein, kein Kinderkram.

Ich bewundere jeden, der Einrad fahren kann, egal, ob Kind oder Erwachsener.

Ich habe das zwar in meiner Jugend auch mal gelernt (und weiss darum genau, wie schwierig das ist), aber habe es mittlerweile völlig verlernt.

alles was Spaß macht ist doch erlaubt ,also warum nicht