Einleitung Dystopie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche aktuelle Themen aus unserer Welt heraus, stelle Sie als Zitate oder Geschehnisse der beiden Bücher vor und offenbare, dass uns die Zukunftsvision von George Orwell eingeholt hat.

Dann hast du schon mal die Aufmerksamkeit.

LG Dante

Moin!

Su solltest mindestens mal einen Versuch erarbeiten und den hier zeigen. Dann kannst du dir Verbesserungsvorschläge holen.

Sowas wie "Macht mal" geht gar nicht :p

greez

C.W.

Vergleiche beide Dystopien miteinander und zeige welche Themen sich heutzutage so entwickelten das sie entweder dem einem oder dem anderen glich.

Dazu kannst du noch über Orwell und Huxley sprechen.