Eingepinkelt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 30%
Mit Absicht 9%

9 Antworten

Ja

War im Winter. Wir waren als Kinder irgendwo im Feld unterwegs und die Finger waren so kalt, dass ich die Hose nicht aufbekommen habe, bevor wir daheim waren, konnte ich es nicht mehr halten.

Ja

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Als Kind, ja!

Unser Vater war der Ansicht, wenn wir im Bett waren, hätten wir vorher nochmal zum WC gehen müssen. Das taten wir auch, durften danach aber nicht mehr aufstehen!

Zwangsläufig wurde ich dadurch zum Bettnässer, was sich aber wieder legte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mit Absicht hatte eine schwarze Hose an... die Lust hat mich gepackt und ich habe es vor Geilheit rausgepullert.... man liest viel darüber und ich bin halt neugierig, sehr sogar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Niemand kommt kontinent auf die Welt, wir alle haben uns schon eingepinkelt.