Eingepinkelt?
Habt ihr euch schon mal Eingepinkelt. Und wenn ja erzählt mal warum ?
30 Stimmen
9 Antworten
Als Kind, ja!
Unser Vater war der Ansicht, wenn wir im Bett waren, hätten wir vorher nochmal zum WC gehen müssen. Das taten wir auch, durften danach aber nicht mehr aufstehen!
Zwangsläufig wurde ich dadurch zum Bettnässer, was sich aber wieder legte.
Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!
Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!
Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt
Ich denke es war so etwa 50-60 Minuten vom einsetzen des ersten Harndrangs bis zum einnässen. Die Blase fpüllte sich leider sehr schnell, so hatte ich schon nach einer halben Stunde mächtig Druck. Die restliche Zeit war dann eine wahre und schmerzhafte Qual.
Ok alles klar Wenn die Lehrerin dich dann auch nicht aufs Klo lässt kannst du da Herzlich wenig machen (Tut mir sehr leid für dich muss sehr schlimm gewesen sein.)
Mir ist sowas zum Glück noch nie in der Öffentlichkeit passiert
Das freut mich für Dich. So etwas möchte ich auch niemandem wünschen.
War im Winter. Wir waren als Kinder irgendwo im Feld unterwegs und die Finger waren so kalt, dass ich die Hose nicht aufbekommen habe, bevor wir daheim waren, konnte ich es nicht mehr halten.
Mit Absicht hatte eine schwarze Hose an... die Lust hat mich gepackt und ich habe es vor Geilheit rausgepullert.... man liest viel darüber und ich bin halt neugierig, sehr sogar.
Nie passiert
Das ist ein Menschliches Bedürfnis aufs Klo zu gehen
Und dann noch versuchen es auszuhalten wenn es so dringend war dumm. außerdem würde ich gerne wissen wie lange du schon aufs Klo musstest (Wenn du es nicht angeben möchtest ist's auch ok)
Ich kann eigentlich selbst wenn es sehr dringend ist noch locker 1-2 Stunden aushalten (Kommt aber auch darauf an wie viel Wasser ich getrunken habe)
Was mich an deiner Geschichte sehr ärgert ist die Lehrerin. Es ist untersagt Leute nicht aufs Klo gehen zu lassen wegen Körperverletzung (Weil das ja irgendwie auch wehtun kann wenn man zu lange nicht aufs Klo geht und es nicht gesund ist oder so)
Mein Tipp NICHT ZU VIEL IN DER SCHULE,ARBEIT ODER AUCH AN ÖFFENTLICHEN ORTEN TRINKEN.