Habt ihr euch mal mit Absicht in die Hose gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja (mit Absicht) 61%
Nein 25%
Ja ( ausversehn) 14%

12 Antworten

Ja (mit Absicht)

Hallo Meinewelt000,

ich kannte bereits die Erotik der Wasser - wie es gerne ausdrücke - wollte einfach mal probieren, wie sich so eine kleine Welle in Slip und Jeans anfühlt. Die Wasser mussten sich erst einmal bitten lassen, dann ging die Welle los.

Der Moment wollte mich irgendwie nicht loslassen - und so wurde aus der Welle ein ganzer Wasserfall. Die Umständlichkeit war mehr als der Moment in sich - und so bin ich mit den Jeans einfach unter die Dusche.

Mein Style wurde das letztlich nicht.

Ich kannte aber auch die Slips für die Wasser - und sie erlauben so manchen spontanen Wasserfall, wo es praktisch ist, einfach nur so - aber auch unter gesundheitlichen Umständen, wo die Wasser einfach losfließen.

So sehr das Thema von der Gesellschaft fetischiert wird, so "doof" ist es überhaupt nicht und mag für manche Menschen Teil ihres Lifestyles sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andre90540  24.03.2024, 09:22

Ausversehen ist mir lediglich mal etwas Schleim in die Hose das war aber zu viel und fand ich nicht schön ,, lag auber auch daran das ich auf Besuch war.

Hab mal bewusst aa in die Hose gemacht ist aber schon Jahre her so das ich nicht weiß ob ich die Jens entsorgt hab oder nicht das fand ich toll ,, trage aber lieber Windeln. Ich bin allerdings als Kind spät troken gewesen hab bestimmt mit 8 noch im die Hose gemacht. So das in der 4 oder 5 Klasse irgendwas streng gerochen hatt das mich die Lehrerin nach draußen bat ob ich mir in die Hose gemacht hab vielleicht wahr das Hunde Lake aber ich denk da war nichts bei mir unterm Schu aber die Lehrerin könnte das nicht wissen ,, sicher aus den Akten das fand ich unangenehm.

Aber im Nachhinein ich hab mein aa lang eingehalten ,,Dan offt in die hose gemacht. Ich hab mir Dan irgendwann 10 oder etwas elter Kinder Stuhl und einer Schüssel ob ich mir vorgestellt hab das sei ein Töpfchen. Ich hab seit ich 10 oder so bin das Bedürfnis ich will irgendwie wieder Töpfchen Training machen.

Und jetzt mit meinen fast 34 Bau ich mir aus Ein Kinderstuhl ein Töpfchen ich mag verschiedene Kindersachen Bettwäsche , Kuscheltiere , Fläschchen ich wollte irgendwie wider mal die Kindheit erleben aber kein Adult Baby sein aber 1mal ausbringen aber wer weiß Gefühle kann man nicht unterdrücken.

Bin gelernter Maler aber nicht mehr im Beruf bin Handwerklich gut geschickt daher bau ich mir ein Töpfchen hab auch

Toiletten Trainer , 2 Töpfchen da pass ich irgt drauf , und eine Familien Toiletten Brille kann ich alles benutzen.

Das schreib ich nur damit nicht alle denken man sei zurückgeblieben. Die Kindersachen und Windel mag ich erst seit 2.6 Jahren ungefähr.

Ja ( ausversehn)

Also, mit Absicht würde ich es nicht machen wollen. Mir passiert es aber leider manchmal unfreiwillig, dass mir Urin in die Hose geht. Dass nach den ersten Tröpfchen und denn Spritzern, nach denen ich eigentlich den Strahl nochmal kurz anhalten konnte, doch alles unaufhaltsam in die Hose ging, ist mir bisher zum Glück nur ein Mal passiert. Ein paar mal sind mir schon die ersten Tröpfchen und auch erste Spritzer rausgerutscht. Das war immer kurz vor der Toilette, einmal auch auf dem Weg dorthin beim Aufstehen von der Couch. Ist mir auch noch gar nicht oft passiert. Aber gestern dann wieder. Ich hatte nach dem Fahrradfahren ziemlich schnell viel Wasser mit Maracujasaft getrunken. Ich weiß eigentlich, dass ich nach Maracujasaft oft schnell sehr nötig muss. Hatte auch schon einigen Druck auf der Blase, aber noch alles im Griff, dachte ich. Wollte nämlich noch schnell was suchen, das ich unterm Bett vermutete, bevor ich dann sowieso auf Toilette gehen wollte. Als ich allerdings auf meine Knie ging, um unters Bett zu schauen, schoss mir auf einmal ein doch längerer heisser Strahl Urin in die Unterhose, aber leider ging er auch in die Hose. Ich presste sofort meine Hand fest zwischen die Beine. Trotzdem kam beim Aufstehen schon der 2. Spritzer, den ich einfach nich halten konnte. Ich schaute panisch an mir herunter und ja, meine enge helle Jeans hatte im Schritt schon einen größeren dunklen Fleck. Zum Glück war mein Mann im Wohnzimmer und hat nichts mitbekommen. Auf dem Weg zur Toilette kamen ständig Tropfen raus, was ich einfach im Laufen nicht mehr verhindern konnte. Hab schnell noch die Klotür zugesperrt, zog mir dir Jeans runter. Die Unterhose schaffte ich absolut nicht mehr runterzuziehen und schon ging der ganze Rest prasselnd durchs Höschen in die Toilette. Phew. Das nächste Mal geh ich auf jeden Fall auf direktem Weg aufs Klo, wenn ich den Druck schon so bewusst merke!

PetraH1994  07.03.2024, 15:54

Sorry, musste eben lachen und sah mich selber

Ja ( ausversehn)

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Piddle  08.02.2023, 02:30

Das ist doch nicht aus Versehen, sondern aus Notwendigkeit! Aus Versehen ist, wenn man an was anderes denkt und dabei vergisst, weiter anzuhalten.

Ja (mit Absicht)

Ich bin mit meinem Freund auf der Couch gelegen und musste richtig dringend pinkeln hatte aber überhaupt keine Lust aufs Klo zu gehen weil es mit ihm so gemütlich war. Also hab ich es einfach laufen gelassen.

Ja (mit Absicht)

Ja klar ich finde das Nice

Chris140478  02.02.2024, 12:37

Ich auch, versteht aber keiner.😅