Eingeladen zur Familienfeier meines Ex-Mannes?!?

5 Antworten

Deine Kinder sind nicht eingeladen oder?

Also ich wüsste nicht, was du da willst. Ex ist Ex und das hatte seine Gründe wie ich annehme.

Du musst selbst wissen, willst du dabei sein oder nicht? Wenn du dich unwohl fühlst damit, bleib zu Hause! Du musst dich niemandem gegenüber rechtfertigen.

Karin197567
Fragesteller

Liebe/r VyerniTa,

meine Kinder sind natürlich auch eingeladen, da es ja eine Familienfeier ist.

Danke für deinen lieben Worte!

Mfg

Karin F.

Naja, wir können nicht beurteilen wie das mit eurer Scheidung ablief.

Ich kann mir nur vorstellen dass es gemäßigter war, weil er nunmal einfach schwul ist und es später entdeckt hat?!

Wenn ihr euch doch noch versteht, wieso nicht. Aber wir können das kaum beurteilen

Du musst doch wissen, ob du mit der Geschichte abgeschlossen hast und dich als Teil der Familie siehst oder ob du irgendwelche Gefühle hast.

Ganz ehrlich...wenn Du so liebevoll von allen eingeladen wirst, sehe ich da kein Problem...alle sagen, dass Du dazu gehörst...

ja, ich verstehe natürlich auch, dass es Dir schwer fällt, aber wenn Du versuchen könntest, das alles irgendwie zu verarbeiten, könnte das für alle Beteiligten sehr schön sein....für eure Kinder vor allem.

Mein Ex-Mann hat mich letzte Woche zu seiner Familienfeier eingeladen, die diesen Freitag stattfindet.

Ich frage mich, wieso dein Ex-Mann dich zur Familienfeier einlädt? Irgendwie scheint ihr noch eine gute Beziehung zueinander zu haben und du auch noch zur Familie zu gehören, sodass er dich natürlich einlädt.

Hier ist denke ich die Frage, wie du dich mit dem Gedanken fühlst? Wenn du dich damit nicht gut fühlst, was du denke ich tust, würde ich nicht hingehen. Das hat auch nichts damit zu tun, ob man sich anstellt oder nicht.