Einfache Turnübungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rolle vorwärts, rückwärts, Brücke, Handstand (mit halten), Standwaage, Dehnübungen für Spagat, Spagatsprung, Hocksprung, Zusammen vielleicht so eine Pyramide?

Vielleicht gibt euch das ein paar Ideen: https://www.sportunterricht.ch/lektion/akro/bkd7.php

Handstand, Rad, Bockspringen, Seilhüpfen, auf´m Balken laufen, Weitsprung...

Versucht bitte nicht sowas wie Flick Fleck, das kann sehr schnell in die Hose gehen. Ihr könnt ja vielleicht einen Vorwärtssalto ausprobieren, ich bin immer auf dem Po gelandet :D sonst Räder, Radwenden, Handstand, einfache Rollen und Brücke.

Woher ich das weiß:Hobby

KEINE TRAMPOLIN-ÜBUNGEN ohne ERFAHRENEN Trainer o.ä. !

Wahnsinnig gefährlich !

pk, u.a. Sportlehrer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung