Brücke lernen für Anfänger?

1SunshineGirl2  09.04.2022, 18:22

Willst du sie auf dem Boden, oder aus dem Stand lernen?

bruh225
Fragesteller

Aus dem Boden aber ist mir eigentlich egal

3 Antworten

Wärme dich als erstes auf, am ganzen Körper. Z.b. gehe eine Runde joggen oder sowas. Dann Wärme dein Rücken speziell auf, es gibt dafür viele Übungen und dehne deine Schultern und Hände. Danach mache erstmal einpaar vom Boden aus.
Wenn du dich da sicher fühlst kannst du probieren, die Wand runterzulaufen, lege dir da zur Sicherheit ein paar Kissen auf den Boden.

Das dauert meistens etwas bis du da zum Boden kommst also immer weiter üben. Wenn du das geschafft hast, mache erstmal eine Brücke auf etwas hohem, z.B. dein Bett oder einen Tisch. Ganz wichtig: konzentriere dich immer auf deine Hände.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen, wenn du fragen hast melde dich bei mir. :)

Woher ich das weiß:Hobby

streching hilft.und ich würde es mal auf hartem Boden versuchen, denn das trampolin sackt mit Sicherheit ein und gut Brücke darauf kann ich mit meiner 5 jährigen turn Erfahrung auch nicht .