Brücke+Bogengang lernen dauer

2 Antworten

Wenn du einigermaßen fit bist, lernst du beides an einem Nachmittag. Das ist keine schwere Übung, das geht ganz schnell. Am besten wäre es, anfangs eine Hilfestellung dabei zu haben, vielleicht bittest du eine Freundin ;) Hier noch ein Video, wie du mit vier Übungen einen Bogengang (vorwärts) machen kannst. Übung macht den Meister:)

Ganz einfach :) mache zuerst eine Brücke auf dem Boden und versuche deinen oberkörper möglichst aufrecht zu halten und deine arme und Beine durchgedrückt zu lassen. Danach versucht du dich in die Gegenrichtung zu dehnen in dem du versuchst deine Hände zu den füssen zu bekommen. Wenn du das öfters gemacht hast, gehe von oben eine wand entlang in die Brücke bis du irgendwann sicher in die Brücke aus dem stehen kommst.wenn du dies ohne wand kannst, gehe noch einmal so in die Brücke und hebe ein bein kurz BEVOR deine Hände aufsetzen mit der richtigen Technik solltest du jetzt einen Bogengang können :) ich habe dies in 2 tagen gelehrnt :D hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?