Wie kann man Flick Flack von Trampolin auf der Airtrack lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche dir für den Anfang am besten jemanden, der dich spotten kann. Da du die Technik wahrscheinlich durch das Trampolin schon recht gut besitzt, springst du quasi alleine, bekommst jedoch noch etwas Unterstützung und Sicherheit. Hol dir zusätzlich eine kleine Erhöhung von der du abspringen kannst (das gibt dir etwas mehr Zeit). Dann probiere deinen Flick erst einige Male mit etwas Hilfestellung und wenn das gut funktioniert immer mehr alleine. Sobald dein Flick von der Höhe gut funktioniert, nehme eine etwas niedrigere Erhöhung und probiere es damit und das dann so lange bis du keine mehr benötigst ☺️

Woher ich das weiß:Hobby