Was gibt´s für Übungen, die man zuhause machen kann?

3 Antworten

Rad schlagen ( wenn du genügend platz hast) bock springen und sonst kp sry aber hängt auch davon ab ob bodenturnen oder was anderes es gibt ja auch trampolin und trapez usw

sunday7
Fragesteller

Boden turnen rad schlagen geht leider net da der Platz fehlt aber Handstand geht

Blackmouse2  02.01.2016, 21:48

boden turnen ist sehr viel mehr im verein als das deswegen würde ich einfach die sachen machen die du magst und keinem verein beitrett

sunday7
Fragesteller

OK danke

Blackmouse2  02.01.2016, 21:54

kein ding ist aber meine Meinung dazu du kannst es ausprobieren oder dich erst mal informieren was in einem Verein gemacht wird oder mach ein probe training oder frag einfach ob du mal zuschauen darfst da du vlt einen verein beitreten möchtest

sunday7
Fragesteller

OK werd ich machen

Dehnen, Krafttraining, Balance, Rolle vw und rw, handstand, kopfstand. Da wirst du schnell merken ob turnen etwas für dich ist.:)

sunday7
Fragesteller

OK danke

du könntest dir auch ellbogenstand beibringen, von dem ellbogenstand in die brücke, das kann man dann auch auf den Handstand übertragen, dehnen ganz viel und ein Bogengang rückwärts mit der wand üben und brücke aus dem stand und ganz viel krafttraining