Kann ich turnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du turnst zuhause/privat, dass hat den Vorteil das du dir selbst die "Trainingszeiten" aussuchen kannst. Ich habe auch ca. ein Jahr alleine zuhause geturnt. Ein Nachteil ist halt, dass du am einem bestimmten Punkt nicht mehr alleine weiterkommen wirst. Wenns dir wirklich soviel Spaß macht, würde ich dir empfehlen dir einen Verein zu suchen :) Ich kenne das Problem mit dem vielen Hobbys xD Ich habe dieses Jahr auch mit 3 Hobbys aufgehört (habe immernoch 3 xD) Viel Spaß und Glück ^^

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftliche Turnerin ^^

Du musst halt einen Verein finden, der von den Trainingszeiten in deine Lücken im Kalender passt. Das ist dann halt nicht unbedingt der Lieblingsverein oder der am nächsten gelegene...

Mach’s doch einfach nur Hobby mäßig. Wenn du Zeit und Lust für hast.

Du kannst dir fürm turnen ein Verein suchen.

Andere Hobbys kannst du Zuhause/draußen etc. Machen.