Einfach riskieren oder doch lieber warten?

6 Antworten

In drei Monaten hat er eine Freundin :)

wenner damals mist gebaut hat wird das nicht anders sein. du vermisst nur die verliebtheit vom anfang. versuch mal zu gucken ob du andere smiles nicht auch so schön finden kannst. und dann entscheide oder schreibe einen LETZTEN BRIEF. nur sachlich. DU HAST DAS UND DAS GETAN UND ES TAT MIR WEH - ABER DESWEGEN UND DESWEGEN WILL ICH DICH WIEDER - BEKOMMEN WIR DAS HIN UND WIRD ES ANDERS - JA ODER NEIN. so einfach. briefkasten fertig!

Nicht nachdenken machen!!

Warte nicht zu lange irgendwann ist es zu spät. Du wirst dich ärgern wenn du es nicht getan hast. Ich denke auch mittlerweile nicht mer nach ich handle so wie mein Herz es mir sagt und es hat sich immer gelohnt.

Was versprichst Du Dir von einer erneuten Kontaktaufnahme? Es hat ja sicher einen Grund, daß Du den Kontakt abgebrochen hast.

Willst Du Dich erklären? Du kannst nicht erwarten, daß er auf Dein Angebot eingeht.

An Deiner Stelle würde ich würde ich jetzt einen Brief schreiben, mit allen Gedanken, die Dir jetzt durch den Kopf gehen. Und dann einige Zeit vergehen lassen.

Wenn Du den Brief in drei Monaten nochmal durchliest, und immer noch der Meinung bist, daß sich Deine Gefühle nicht verändert haben, dann schicke den Brief ab.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

"crush" (ich weiß das Wort klingt schrecklich xD)

Ja, das Wort klingt schrecklich und vor allem weiß nicht jeder was damit anzufangen. Bedenke bitte, dass hier auch Leute unterwegs sind, deren Alter jenseits der heutigen Jugendsprache liegt. :-))

Ich weiß damit auch nicht wirklich was anzufangen........

HmmWatchaSay  23.03.2019, 08:17

Das ist English und keine Jugendsprache