Einer Freundin helfen?

3 Antworten

Guten Morgen!

Viel könnt ihr da nicht machen. Ihr könnt versuchen ihr zu erklären, was dort schlimmstensfalls passieren kann... ihr seid aber nicht die Eltern und könnt entsprechend meist auch nicht viel bewirken (selbst die Eltern meist nicht in diesem Alter, leider).

Man muss manchmal einfach seine Erfahrungen machen, um es zu bemerken.

Hoffen wir es mal nicht.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

sucht euch einen neutralen raum in dem ihr sachlich miteinander reden könnt. drücke deine besorgnisse aus damit sie dich versteht. find ich sehr cool dass du ihr helfen möchtest, viel glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas geht nicht von heut auf morgen. Ihr könnt es ihr einfach sagen, das ihr das nicht ok findet, aber letztendlich trifft sie ihre Entscheidungen selbst.