Einen gebrauchten Passat Variant kaufen?

2 Antworten

Die Motorisierung ist ein Kriterium. Gibt VW Motoren die du in der Pfeife rauchen kannst. Dann Lenkung sowie alle Lagerungen oben und unten vorn und hinten der Achsaufhängungen. Ist das defekt , wird es teuer. Manchmal ein Radlager. Ein alter billiger Passat ist immer ein Fehlgriff.

Wichtig ist auch noch was für ein Vorbesitzer hatte das Auto, Zahnriemen i o., ist es einer dieser Euro5 Diesel, ist es ein 1.4T bis 2013 meine ich gefährlich, dann muss die Steuerkette neu sein

Es gibt verschiedene Baureihen für das Budget