Einen Brief aus eine untenstehendes Aufgabe Schreiben?

2 Antworten

Welch bescheuerte Aufgaben. Ich weiß nicht, was es zu 1) zu diskutieren gibt. Der Wirt hat eben seine Zielgruppe gewählt. Warum sollte man dieses Café nicht besuchen? Wenn man mit Kindern ein Café besuchen möchte, geht man eben in ein anderes. Verstehe das Problem nicht

Zu 2) warum sollen mehr Kinder geboren werden? Es gibt schon zu viele Leute.

Mhhh was für ein Cafe ist es denn? Und in welcher Klasse bist du?

userima
Fragesteller

Wie wäre es wenn Sie Aufgabe B beantworten können? Ich wäre Ihnen sehr dankbar:)