Hallo!

Nur Cardio zum abnehmen machen ist nicht das allerbeste. Man verliert hierbei viel Muskelmasse, was das abnehmen schwerer macht.

Ich empfehle dir eher 2-3 Mal die Woche Krafttraining zu machen (Gewichte Kaufen) und jeden Tag eine Runde zu laufen. Außerdem solltest du berechnen, wieviele Kalorien am Tag du verbrennst. Dann musst du einfach nur weniger als das Essen. (Ich empfehle einen Kaloriendefizit von höchstens 10 Prozent) Du solltest auch darauf achten, dass du nicht zu wenige Kalorien einnimmst, da sonst deine Verdauung nicht richtig funktioniert und du in einen Zustand der Dauerermüdung kommst. Versuche auch viele Proteine einzunehmen. (1,5-2g Pro Kilo Körpergewicht)

Höre auch nicht auf solche Mythen wie zum Beispiel dass Kohlenhydrate dick machen. Versuche dich stets ausgewogen zu ernähren.

...zur Antwort

Von schlechtesten zu am besten

Star wars 8, star wars 7, star wars 1, star wars 9, solo, rouge one, star wars 2, star wars 4, star wars 6, star wars 5, star wars 3

...zur Antwort

Mhhh was für ein Cafe ist es denn? Und in welcher Klasse bist du?

...zur Antwort
The Mandalorian

Ich mag Mandalorian mehr. Um ganz ehrlich zu sein hat the book of Boba fett mir irgendwie seinen Charakter ruiniert. Er war mehr so ein knallharter Kopfgeldjäger der nicht viel rumlabert. Außerdem passt es vom Alter des Schauspielers her nicht( ich finde dennoch dass er ein mega Schauspieler ist). Nach Altersrechnung wäre Boba erst 36/37 und nicht irgendwie 60

...zur Antwort

Je nach Sportart. Beim Turnen würde ich das Haar immer Zusammenbinden weil es da schnell in die Quere kommen kann. Bei Sportarten wie Fußball muss man sie wahrscheinlich erst ab Schulter oder länger zusammenmachen.

...zur Antwort

Ich kann ihnen ein Bräunungsöl empfehlen. Eine frühere Freundin von mir hatte so eines einmal auf ihren Arm aufgetragen und nachdem wir ca 1 Stunde baden waren, in der Sonne lagen hatte man schon einen großen Unterschied erkennen. Ich weiß zwar leider die Marke nicht mehr aber es war eine transparente Flasche mit Orangeton.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.