Eine Woche Urlaub, nur was essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nur eine Woche Urlaub hat, sollte man diese Zeit genießen und nicht am Herd verbringen! Es gibt überall nette Lokale, wo man gut essen und auch preiswert essen kann!

AlpHa90BHV
Fragesteller

Das ist schon richtig, da wir aber Mittags sowie Abends warm essen, kann ich ja nicht 14 mal die Woche in ein Lokal gehen :)

iris66  09.03.2012, 09:17
@AlpHa90BHV

ihr könnt als Alternative Euer Abendessen umstellen und Kleinigkeiten zubereiten, wie Würstchen, Suppen. Salate, Bouletten usw.

liese05  04.11.2012, 21:19

Danke fürs Sternchen!

CIlli con Carne, ist schnell zubereitet und braucht nicht viel Geschirr die in den Appartements in der Regel nicht übermässig vorhanden sind.

was kocht ihr denn sonst? genau das kocht ihr auch dort, nur ohne den backofen mit einzubringen. wenn wir eine fereinwohung mieten gibts entweder was ganz schnelles, fertigzeugs oder spaghetti, oder wir gehen essen. mal ne pizza, ein döner usw. muss ja nicht das teuerste sein.

Stöber doch mal bei www.chefkoch.de herum. Da findest du tausende Rezepte und kannst nach vielen Kategorien schauen.

du solltest deine Freundin mit einbeziehen und gemeinsam etwas kochen, für eine Woche brauchst du mehr als einen Vorschlag, schau mal bei Chefkoch.de

AlpHa90BHV
Fragesteller

Wir sitzen ja beide hier uns wissen nicht, was wir kochen wollen :S