rezepte ohne herd, aber mit backofen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Griechisches Zitronenhähnchen, total lecker, nicht nur wenn es warm draußen ist. Ihr könnt die Kartoffeln direkt mir reinwerfen, die saugen dann super schön den Sud mit auf. Macht keine Arbeit und ist wirklich sehr lecker. Wenn in den Ofen kein ganzes Hähnchen passt, kann man das auch mit Hähnchenteilen machen. (Also Schenkel, Unterschenkel, wings, etc.)

http://goccus.com/rezept.php?id=1957

Naja, was Überbackenes zum Beispiel. Da könnt ihr ja in die Auflaufform reinmachen was ihr wollt, falls euch das schmeckt. ;)

pizza,nudelauflauf,hähnchen mit pommes,ofenkartoffeln,lasagne,kartoffel mal anders (diese sauce aus dem glas die du zu geschnittenen katoffeln in die auflafform gibst) und vieles vieles mehr

Essen zum Geburtstag - Was kann ich meinen Gästen anbieten zu Essen?

Ich suche ein paar Ideen für eine Geburtstagsfeier.. Es sind so 20 Personen und ich möchte nciht unbedingt eine Suppe machen.. Es sollte was leckeres sein und ohne viel Aufwand.. Kennt jemand tolle Rezepte

...zur Frage

Kann man Entenbraten auch kochen?

hallo, wie sind zur zeit im Urlaub! Nun wollen wir Entenbraten machen, haben auch schin das fleisch,das problem ist nur, dass wir keinen richtigen Ofen haben! Wie haben nur eine Art Mikrowelle, und einen 2-platten-Herd zur Verfügung!!!! :/ ich weiß, ist ein bisschen doof, aber kann man die Ente auch SO irgendwie genießbar zubereiten??? Danke schonmal im Voraus! ;)

...zur Frage

rohes fleisch im Backofen einkochen

habe rohes Fleisch in Gläsern und im Bacckofen, weiß aber nicht wie die Temperatur eingestellt werden muß, und wielange es im Backofen kochen muß

...zur Frage

Muss Backofen und Herd an Starkstrom?

Wir wollen uns eine neue Küche kaufen, wo der Backofen auf arbeitshöhe soll. Nun meine Frage: Wird jetzt nur der Backofen an den Starkstrom angeschlossen und/oder der Herd auch. Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

was kleines leckeres kochen oder backen zu essen?

meine freundinn kommt gleich zu mir und wir möchten uns was zu essen zaubern, aber was kleines ;)

hat jmd ne idee was wir uns einfaches machen könnten?:)

...zur Frage

nur mit Backofen kochen

´Liebe (Hobby-) Köche, zurzeit wir meine Küche umgebaut weswegen ich nur den Backofen zur Verfügung habe und keinen Herd. Auch eine Mikrowelle besitze ich nicht. Nun zu meiner Frage: Was kann ich schnell und einfach nur im Backofen zubereiten? Mir fällt da leider nur sehr wenig ein. Schon mal danke im Voraus für hilfreiche antworten, LG Aramat1996

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?