rezepte ohne herd, aber mit backofen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Griechisches Zitronenhähnchen, total lecker, nicht nur wenn es warm draußen ist. Ihr könnt die Kartoffeln direkt mir reinwerfen, die saugen dann super schön den Sud mit auf. Macht keine Arbeit und ist wirklich sehr lecker. Wenn in den Ofen kein ganzes Hähnchen passt, kann man das auch mit Hähnchenteilen machen. (Also Schenkel, Unterschenkel, wings, etc.)

http://goccus.com/rezept.php?id=1957

Naja, was Überbackenes zum Beispiel. Da könnt ihr ja in die Auflaufform reinmachen was ihr wollt, falls euch das schmeckt. ;)

pizza,nudelauflauf,hähnchen mit pommes,ofenkartoffeln,lasagne,kartoffel mal anders (diese sauce aus dem glas die du zu geschnittenen katoffeln in die auflafform gibst) und vieles vieles mehr

Wie wäre es mit einem Hackbraten daneben könntet ihr noch halbierte Kartoffel auf das eingefettete und mit etwas Salz und Pfeffer bestreute Backblech legen mit der Schnittfläche nach unten.Gibt die passende Beilage. http://www.rezepterang.de/fleisch/fleisch-rezepte_2912.html

Als Füllung für den Braten eigenen sich auch gekochte Eier oder etwas exotisch auch eine Banane die mit Honig und Curry gewürzt ist.

LG Sikas

Ich kenn diese kleinen Backöfen, das einzigste was darin gelingt, sind Tiefkühlpizzen.

Blödsinn, Aufläufe klappen auch.

0

Was möchtest Du wissen?