Eine Woche nur 1 Sache essen?

 - (Ernährung, Frauen, essen)

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Kekse 🍪 30%
Bier 🍺 20%
Chips 🥔 13%
Speck 🥓 13%
Popcorn 🍿 11%
Schokolade 🍫 7%
Eiscreme 🍦 5%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade 🍫

Was denn sonst, her damit. 😅

Mein Magen würde Kapriolen machen aber bei den anderen Dingen wär‘s nicht besser.

Popcorn 🍿

Das Beste. Ungeßüstes Popcorn hat nicht so viele Kalorien, ist ein Getreide und macht Satt, Mann kann es süßen, salzen und noch vieles mehr. Denn außer Popcorn und vielleicht den Speck ( Auch wenn nur Fleisch nicht das beste ist) Ist nix anständiges dabei. Hier nochmal die Popcorn gründe:

- Man kann es würzen als Herzhaftes essen und Süßen als Nachtisch

- Es ist ein Sättigendes Getreide wobei doch jedes Gepoppte Korn als Popcorn zählt;)

- Man wird nicht Krank bei dauerndem Verzehr

- Maiskörner kann man eigentlich überall Hin mitnehmen und dann Poppen

- Man kann noch einen Filmabend genießen

- Das einzige Halbwegs normales Essen auf der Liste

Also würde ich Popcorn nehmen, auch wenn es mir sehr schwer fallen würde Nur eine Sache zu Essen.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG Fishyna

Kekse 🍪

Habe Kekse gewählt, obwohl ich lieber Chips mag, aber das hält mein Magen wohl auf Dauer nicht aus, weil ich bei ubermäßigen Chipskonsum zwar kurzzeitige Glücksgefühle habe, aber am Abend oder am nächsten Morgen eine Chipskater... spreche aus langer Erfahrung;)) außerdem birgen Chips ein hohes Suchtpotential bei den Hardcore Chipsianern.

Der trick ist chips nur aufzumachen wenn man nicht alleine ist 😁

1
@Nill

Ja, da ist was wahres dran. Das Problem ist, dass ich der einzige Chipsliebhaber der Familie bin und meine Freunde auch eher den gesunden Pfad gehen:( So gehe ich den Weg mit den Chips wohl oder übel alleine... selbst die ARbeitskollegen mögen es mehr süß...

1
@Triangel74

ich mag beides

Oder du servierst schokochips

1

Nur mit Salz fände ich das das "Normalste" Lebensmittel.

Schokolade zb. könnte ich niemals als Mittagessen essen weil mir das viel zu süß wäre, Chips (insbesonders gesalzen oder gepfeffert) sind da noch um einiges deftiger und nahrhafter

Warte mal.. Chips, gesalzen? Was ich schon in diesem Jahre erleben musste.

1
@Goldfieber

Was ist daran so ungewöhnlich? Ich mag gesalzene Chips auch am liebsten.

1
Kekse 🍪

Die machen davon am besten satt. Nur Alkohol oder Fett zu konsumieren, ist wohl keine so gute Idee. Bei Schokolade ist man, ohne guten Stoffwechsel, am Ende der Woche sichtbar dicker.

Was möchtest Du wissen?