Eine Woche nur 1 Sache essen?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Kekse 🍪 30%
Bier 🍺 20%
Chips 🥔 13%
Speck 🥓 13%
Popcorn 🍿 11%
Schokolade 🍫 7%
Eiscreme 🍦 5%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade 🍫

Was denn sonst, her damit. 😅

Mein Magen würde Kapriolen machen aber bei den anderen Dingen wär‘s nicht besser.

Kekse 🍪

Natürlich die Oreos. Aber Rittersport Knusperkeks finde ich auch nice.

Popcorn 🍿

Das Beste. Ungeßüstes Popcorn hat nicht so viele Kalorien, ist ein Getreide und macht Satt, Mann kann es süßen, salzen und noch vieles mehr. Denn außer Popcorn und vielleicht den Speck ( Auch wenn nur Fleisch nicht das beste ist) Ist nix anständiges dabei. Hier nochmal die Popcorn gründe:

- Man kann es würzen als Herzhaftes essen und Süßen als Nachtisch

- Es ist ein Sättigendes Getreide wobei doch jedes Gepoppte Korn als Popcorn zählt;)

- Man wird nicht Krank bei dauerndem Verzehr

- Maiskörner kann man eigentlich überall Hin mitnehmen und dann Poppen

- Man kann noch einen Filmabend genießen

- Das einzige Halbwegs normales Essen auf der Liste

Also würde ich Popcorn nehmen, auch wenn es mir sehr schwer fallen würde Nur eine Sache zu Essen.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG Fishyna

Nur mit Salz fände ich das das "Normalste" Lebensmittel.

Schokolade zb. könnte ich niemals als Mittagessen essen weil mir das viel zu süß wäre, Chips (insbesonders gesalzen oder gepfeffert) sind da noch um einiges deftiger und nahrhafter

Goldfieber  01.09.2020, 19:32

Warte mal.. Chips, gesalzen? Was ich schon in diesem Jahre erleben musste.

noicon  02.09.2020, 13:51
@Goldfieber

Was ist daran so ungewöhnlich? Ich mag gesalzene Chips auch am liebsten.

Eiscreme 🍦

und was ist mit Obst/Gemuese...? Am liebsten Äpfel oder Bananen, und dann halt Obsteis ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr fuer das Thema :)