Eine TS-Prostituierte gibt sich als Frau aus. Warum wird sie nicht gesperrt?
Ich hatte sie/ihn mal auf WA angeschrieben und hab eine automatische Rückmeldung erhalten, wo die Adresse usw. draufstand. Zum Termin ist es nicht gekommen. Da sie /er so überlastet war, dass sie nicht zurückschrieb.
Einerseits waren ihre/seine Bilder sehr ansprechend. Große Ti. und ein rießiger Ar.
Andererseits machte mir ihre/seine Körpergröße und ihre Kopfgröße in bisschen Angst.
Auch in Foren fand man die Optik einerseits heiß andererseits gefälscht. Und heute kam heraus, dass „sie" in Wirklichkeit ein „er" ist. Ja ihr habt es richtig gelesen ein TS der sogar Videos hochgeladen hat mit einem P. Also lag ich doch noch richtig.
Heute bin ich glücklich, dass es nicht zum Termin gekommen ist.
Auf seinem Profil steht weiblich, wobei er TS ist.
Das ist ja ein Betrug. Ist das nicht strafbar ?
Es ist eine sie, du musst nicht die ganze Zeit Sie/Er schreiben._.
Nein ist er nicht.
Doch, ist sie.
Er ist ein TS und nicht weiblich.
3 Antworten
Warum sollte da gesperrt werden?
Wenn da TS Steht sollte in deinem Brain ein Denkprozess einsetzten. Das T steht bekanntermaßen für Trans(sexuelle)
Allso alles korrekt so.
Reg dich wieder ab.
Wenn du von Betrug reden willst, dann willst du von einem juristischen Begriff reden. Und das Problem ist, dass sich Rechtslagen immer aus einer Mischung aus Fakten und Ideologie zusammensetzen. Rein faktisch hast du natürlich Recht, dass es sich bei der Person um einen Mann handelt. Nach der in diesem Kulturkreis vorherrschenden Ideologie wird aber nicht mehr zwischen Frauen und Männern, die ihr Geschlecht nicht akzeptieren können, unterschieden. Damit ist dieser Mann juristisch auf der sicheren Seite.
Danke für denen infomativen Beitrag. Da auf der einen Seite kann man zwischen TS, weiblich und männlich auswählen und der hat dort weiblich stehen, obwohl der ein TS ist. Nicht nachvollziehbar.
Es ist kein Betrug wenn Sie eine Transfrau ist. Und wenn es eine Transfrau ist gibt sie natürlich weiblich an.
Vielleicht hätte sie gerade wenn sie der Prostitution nachgeht angeben können das sie (noch) keine geschlechtsangleichende OP hatte aber Betrug ist es nicht.
Oder hattest du irgendeinen Schaden davon? Hast Sie bezahlt ohne eine Leistung zu erhalten?
Eine Transfrau ist immer noch keine Frau, sondern eine Transfrau
Es gibt eine Auswahl zwischen TS, weiblich und männlich, also muss er TS eintragen und nicht weiblich.
Auf seiner Profilseite steht nicht TS, sondern Frau.
Dass er TS hab ich im Forum herausgefunden.