Eine Frau ziemlich hübsch finden, aber mit ihr nichts vorstellen können, warum das?

9 Antworten

So etwas nennt sich einfach Freundschaft. Es gibt viele Frauen, die für mich in diese Kategorie hinein passen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Demnach müsstest du dich ja in sämtliche hübsche Frauen der Welt - mit einem tollen Charakter verlieben...

Ist doch gut, dass mehr dazugehört - nämlich das "gewisse Etwas" und die berühmte "Chemie", die zwischen 2 Menschen einfach stimmen muss...;)

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - und ein "toller Charakter" ist schon sehr pauschal bezeichnet...

Wieso pauschal?

0

Weil es eben auch viele unterbewusste Faktoren gibt, die bei einer Partnerschaft eine Rolle spielen, wie z. B. Geruch

Naja, sind jetzt keine die voll verschwitzt riechen oder so.

0

Es gibt zum Beispiel asexualität oder aromantik, kann auch zusammen auftreten. Oder auch greysexuell... alles möglich

Ich bin auf keinen Fall aromatisch oder asexuell.

0

Weil zum verlieben mehr gehört als nur hübsch und nett finden, ansonsten würde man sich ja ständig in jemanden verlieben.

Was möchtest Du wissen?