Eine Frage an die Männer: High Heels oder Turnschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Turnschuhe 53%
High Heels 46%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
High Heels

Kommt drauf an,wer, wann, wo wie warum etc... sind eben alles so faktoren... ich denke in der Schule z.b. ist es egal, da kannst du auch ruhig Turnschuhe anziehen undso... aber ich denke mal, wenn du fort gehst, ist es eben für Männer anziehender, wenn Frauen ein wenig höhere Schuhe anhaben als mit Turnschuhe... ich würde jetzt nicht sagen, dass Turnschuhe ätzend oder so sind das gar nicht, sie sind schon in Ordnung, mir gefallen aber ein bisschen höhere Schuhe besser.. man muss es ja nicht übertreiben ;-) Hoffe, dass ich dir helfen konnte...

High Heels

Ich bevorzuge bei Frauen Highheels, weil es einfach eleganter aussieht. Die gesamte Körperhaltung wirkt einfach viel eleganter. Na ja und sexy sieht es auch. Das Mädel muss jetzt nicht andauernd mit Highheels rumlaufen, aber ab und zu finde ich es schon schön. Was ich gar nicht mag, sind ausgelatschte Turnschuhe bei Frauen.

High Heels

kommt natürlich auch auf den Anlass an, aber elegante hohe Schuhe (keine billigen Nuttenschuhe a la Pleaser und Co) sehe ich mir lieber an als Turnschuhe

Was möchtest Du wissen?