Weshalb wirken High Heels so magisch auf MĂ€nner đ ?
Mir fÀllt es auf, nicht nur beim gehen wegen dem eleganteren Gang, sondern auch beim Sitzen.
Blicke von MĂ€nnern wandern immer wieder intensiv auf meine High Heels wenn ich welche trage.
Das ist mir heute nochmals stark aufgefallen.
Von daher weiss ich, dass wenn ich ein Date habe und es mir noch einfacher machen will, trage ich einfach High Heels.
Obwohl ich ohne High Heels schon 1.87 m gross bin als Frau, wirken meine High Heels trotzdem offensichtlich sehr anziehend.
7 Antworten
Vielleicht weil das viele MĂ€nner automatisch mit einem hĂŒbschen Outfit verbinden, z.B. mit Rock oder Kleid. AuĂerdem ist dieses Klackern oft laut. Ich schaue dann auch hin und merke es selber bei mir, dass die Leute bei AbsĂ€tzen eher hinschauen. Ich muss da immer automatisch an dieses Video denken.
Ist bei mir auch so. Wenn ich Heels trage schauen die MĂ€nner mehr hin. Keine Ahnung warum. Ich finde sie jedenfalls super schön und fĂŒhle mich gut darin
Das kann man nicht verallgemeinern. Ich mag diese Stelzen ĂŒberhaupt nicht. Besonders nicht, wenn dann noch Zehen verschlossen sind. Sneaker, sandalen oder ballerinas sind eindeutig ansehnlicher. SelbstverstĂ€ndlich alle, im besten Falle, ohne Socken.
Highheels machen bei Frauen eine tollee Körperhaltung und betonen ihre Rundungen.
Wenn Frauen welche anhaben und laufen, da schaue ich auch sehr gern. Im Sitzen finde ich die vielleicht noch interessant, aber der eigentliche Reiz ist nicht wirklich vorhanden.
Das bilden sich Frauen gerne ein. Ich finde es nicht besonders attraktiv und ich kenne auch niemanden, der es besonders attraktiv fÀnde.
Dennoch wird es solche geben, aber definitiv weniger als "alle".