Eine Bewerbung zum Hundesitter?

5 Antworten

Hallo,

nur einen Denkanstoß:

wenn du Hundesitting gegen Bezahlung machen willst, dann denke bitte daran, dass du dafür ein eigene Hundesitterhaftpflichtversicherung abschließen musst.

Die meisten Hundehalterhaftpflichtversicherungen zahlen nicht bei einem Schaden, wenn der Hund gesittet wird. Und solche Schäden können sehr schnell existenzgefährdend hoch werden.

Gutes Gelingen

Daniela

Mach dir da nicht so viele Gedanken. Bei einem Hundesitterjob ist es nicht nötig eine richtige Bewerbung zu schreiben.

Zähl doch Punkte auf, die dich dazu Qualifizieren und bilde Sätze draus. Wegen eines Hundesitter-Jobs würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen.

- Flexibel (genug Freizeit)

- Kommst auch mit größeren Hunden klar...

etc.

Was schreiben bei Initiativbewerbung?

Hallo. Ich habe vor mich auf eine Stelle zu bewerben die mir ein Freund genannt hat. Also es werden in diesem Betrieb wohl leute gesucht aber es gibt nirgends ein Stellenangebot. Wie kann ich denn da nen guten Einleitungssatz in die Bewerbung schreiben?

Also anstatt "...ihr Stellenangebot in der BLABLAZeitung hat mein Interesse geweckt.. " oder so..

...zur Frage

An wen die Bewerbung bei Deutsche Bahn?

Guten Tag, ich möchte mich bei der Deutschen Bahn AG zu einer Ausbildung als Elektroniker bewerben, kann leider aber keine Anschrift o.Ä. auffinden, an die ich die Bewerbung sende. Es ist zwar eine Online Bewerbung, jedoch muss man ja zuerst seine Anschrift, und dann die der Firma erwähnen bis der hauptsächliche Text anfängt...

Lg, Xanion

...zur Frage

Bewerbungsschreiben als Bürokaufmann/ Kaufmann für Büromanagement?

Guten Abend,

ich habe hier eine Bewerbung als Bürokaufmann und bekomme leider nur absagen. Hat einer vielleicht einige Tipps, oder könnte mal drüber schauen?

Das Anschreiben: Sehr geehrte Frau ...,

durch die Seite „...“ habe ich erfahren, dass Sie noch einen Ausbildungsplatz als Kaufmann für Büromanagement, anbieten.

Derzeit bin ich arbeitslos und suche mit Hilfe der Agentur für Arbeit einen Ausbildungsplatz für das Jahr 2017. Meine Fachoberschulreife habe ich 2014 auf der Realschule Strünkede erlangt.

Schon immer hat es mich gereizt, einen Blick auf den Beruf des Bürokaufmanns zu werfen und ich kann mir kein besseres Ausbildungsunternehmen für meine persönliche Entwicklung als das ihre vorstellen. In den letzten Tagen habe ich mich mit ihrem Unternehmen beschäftigt und viel Interessantes und Spannendes erfahren, weshalb ich mich für eine Ausbildung zum Bürokaufmann entschieden habe.

Ein pünktliches, gepflegtes Erscheinen, sowie gute Umgangsformen können Sie als selbstverständlich voraussetzen. Außerdem bin ich auch in der Lage, Probleme und Herausforderungen, vor die ich gestellt werde, selbstständig zu lösen wie die Organisation von Schulfesten oder das Amt als Klassensprecher. Man könnte auch sagen, ich bin ein offener und kommunikativer Typ und ich glaube, das passt hervorragend zum Berufsbild des Bürokaufmanns.

Ich würde mich freuen, noch mehr über Ihr Unternehmen und Ihre Zukunftsvision zu erfahren. Deshalb sind Sie für mich das Ausbildungsunternehmen, welches den größten Reiz auf mich ausübt. Ich würde mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen, um Ihnen im persönlichen Gespräch zu beweisen, dass ich genau die Richtige für Ihr Unternehmen bin.

Mit freundlichen Grüßen

...

...zur Frage

Hilfe beim Bewerbung schreiben-Vertrauen einbringen

Hey,

ich schreibe momentan an einer Bewerbung als Mitarbeiter in der Geldbearbeitung.Das dort Vertrauen das A und O ist,ist natürlich klar=) Aber wie schreibe ich das in einen guten Satz? ich will nicht einfach nur schreiben ":..ich bin teamfähig,vertrauensvol..." Das muss schon rausstechen.

Kann mir jmd. helfen?

Danke.

...zur Frage

Email Inhalt bei Online Bewerbung?

Hallo, ich muss eine Bewerbung online an die Firmenmail sicken, dafür muss ich in der email ein kurzen text schreiben. Kann mir jemand vllt ein muster sicken oder mir sagen wie sowas aufgebaut sein muss.

Danke im Voraus

...zur Frage

Bewerbung als Verkäufer (ungelernt )?

Guten Tag Community,

wenn man eine Bewerbung schreiben möchte jetz zum Beispiel als Verkäufer aber ungelernt , was sollte man dann in das Anschreiben rein schreiben hat einer Vorlagen wie mann ein Bewerbungsanschreiben als Ungelernter schreibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?