Wie lange braucht man im Schnittfür ein Anschreiben für die Bewerbung?

2 Antworten

Beim ersten Mal dauert es schon etwas, aber wenn man länger als eine halbe Stunde dran sitzt, dann sollte man den Grund dafür finden.

Wenn du schon seit 2 Stunden drüber sitzt, dann bist du vielleicht nicht so gut in Deutsch und hast deshalb Mühe, den Text fehlerfrei zu formulieren, bist eigentlich nicht motiviert eine Bewerbung zu schreiben oder speziell die Stelle anzutreten. Oder was anderes.

Das ist von zig Kriterien abhängig, vor allem davon, wie gut euer Lehrer euch Entsprechendes eingetrichtert hat.

Ergo Zeitangaben nicht möglich !

Ich lehrte meine Klassen das über 30 Jahre lang. ALSO (!) schafften sie es in ca. 5 Minuten...! ; - ))))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulklaus  21.10.2021, 15:11

Bitte ! Kerine Ursache !