Online-Bewerbung Sparkasse, das "Anschreiben"

Anschreiben - (Ausbildung, Bewerbung, online)

3 Antworten

Genau das sollst Du tun.

Ausgetauscht
Fragesteller

also einfach Bewerbung da einfügen und des wars, weil mich irritierst nur wegen dem "stellen Sie sich kurz vor" :)

wenn das eine art textfeld ist, kannst du dort den text einfügen, den du ansonsten auf einem blatt papier (aber hier ohne absender- oder empfänger-angaben) ausdruckst.

wenn du punkte sammeln willst, dann füge deinem text eine digitale unterschrift hinzu. geht aber nur, wenn du einen scanner hast. lege auf einem leeren blatt papier eine "schöne" unterschrift hin und scanne sie ein. speichere diese jpg-grafik irgendwo auf dem desktop und füge sie erstmal in ein "normales" anschreiben (text-dokument) unter "mit freundlichen grüßen" ein (einfügen -> grafik) wenn die größe zum text paßt, kannst du sie dann auch in dieses textfeld der sparkasse einfügen, sofern das möglich ist.