Online Bewerbung anschreiben unterschrift?

3 Antworten

Bei einer elektronischen / digitalen  Bewerbung ist keine Unterschrift nötig..

Wenn man einen Scanner zur  Hand hat, kann  man die Unterschrift einscannen und ins Dokument einfügen, muss man aber nicht

Ein

------

Mit freundlichen Grüssen

Max Mustermann 

---

Ist ausreichend 

okey danke

1

Schreib einfach deinen Namen darunter oder scanne deine Unterschrift ein und füge diese als Bild ein. Denk dran, dass auch der Lebenslauf unterschrieben wird.

Okey danke und im Lebenslauf wird auch ein Bild hinzugefügt soll ich das auch scannen?

0
@Roman146

Es genügt, wenn du auch dort einfach nur deinen Namen schreibst. Wenn du Zeit und Mühe investieren willst, kannst du natürlich auch deine Unterschrift eingescannt als Bild hinzufügen.

0

Schreib deinen Namen in einer Schriftart darunter, die einer Schreibschrift ähnelt.

Warum soll diese einer Schreibschrift ähneln? Viel zu verspielt. Eine "normale" Schriftart genügt völlig.

0

Unterschrift auf Bewerbung?

Guten Abend,

muss die Bewerbung, Lebenslauf auch unterschrieben werden wenn man das per E-Mail versenden will? Wenn ja wie soll ich das machen? Scannen?

...zur Frage

Unterschrift scannen

Wenn ich meine Unterschrift eingescannt habe wie muß ich dann vorgehen um sie unter einen Brief zu kopieren?

...zur Frage

Bei Anschreiben und Lebenslauf Namen unter der Unterschrift?

Kommt bei einem Anschreiben der Namen noch unter der Unterschrift? Also z.B.

Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)

Vorname Nachname

Und wie sieht es beim Lebenslauf aus? Sieht das dann so aus:

Stadt, Datum

(Unterschrift)

Vorname Nachname

...zur Frage

Bewerbung, Mit freundlichen Grüßen

Hallo, habe zwei Fragen.

1.Frage : Kann man auch schreiben " Mit freundlichen Grüßen aus ORT " 2: Unter den freundlichen Grüßen den Namen mit dem Computer hinschreiben, oder nur die Unterschrift?

...zur Frage

Anschreiben für ein Ferialpraktikum - Verbesserungsvorschläge?

Guten Tag,

ich will mich für ein Ferialpraktikum bewerben und habe deswegen ein Anschreiben verfasst (s. Anhang). Ich frage daher, ob diese Bewerbung für ein Ferialpraktikum geeignet ist und ob jemand mir vielleicht Verbesserungsvorschläge schreiben könnte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ausbildungswechsel in Bewerbung schreiben?

Hallo,

ich möchte mich in einem anderen Betrieb bewerben und mein aktuelles Ausbildungsverhältnis beenden. Ich lerne da einfach nichts und die Atmosphäre da ist auch nicht besonders gut. Wie schreibe ich sowas in meiner Bewerbung? Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?