Ein Stern mit 12 Zacken, was bedeutet das?

4 Antworten

Ein 12zackiger Stern ist mir nicht bekannt. Allerdings hat die 12 in der Mystik eine besondere Bedeutung. Die 12 Apostel, die 12 Zeichen in der Astrologie.

Ich halte vordringlich von Bedeutung nicht, was er esoterisch bedeuten kann, als das, was die Geberin damit verbindet. Und das sind ihre guten Wünsche für Dich. Und allein dadurch kann er Dich schützen und Dir Glück bringen, denn Liebe ist eine starke Magie.

Dass er stark ist spürst Du ja, deshalb willst Du hier nur positive Meinungen hören. Mach Dich stark und unabhängig von dem, was andere meinen oder glauben. Wichtig ist, was Du spürst. Übrigens tut es gut ihn von Zeit zu Zeit für etwa 20 Sekunden unter fließendes Wasser zu halten, damit die negativen Dinge, vor denen er Dich möglicherweise beschützt hat und die er aufgefangen hat, abgewaschen werden.

Wirf ihn weg den Stern, wenn es die Freundin nicht sieht, denn Glück wird er dir nicht bringen. - Du kannst dich höchstens an den Zacken verletzten. - Der Rest ist Aberglaube und hat auch noch niemand geholfen.

Schöpfe lieber Hoffnung aus deiner eigenen Anstrengung und Leistung. - Das scheint mir realer zu sein. Oder schöpfe Hoffnung aus dem Glauben an Gott und daran, dass er Menschen, die glauben und nach seinen Geboten leben, liebt.

Zähne abschleifen. Kosten und Schmerzen?

Also, ich bin 15 und habe voll die komischen Zacken bei den Schneidezähnen. Ich möchte die unbedingt wegmachen, da es einfach nichts schön aussieht. Ausserdem sind sie auch echt gross meine Schneidezähne. Unten und oben. Mein Vater meint, dass er es mir nicht zahlt, ganz egal wie viel es kostet, da er meint, dass es unnötig ist. Aber er muss nicht damit leben.

Nun ist meine Frage, wie viel das kostet und ob das weh tut. Danke für die ernstgemeinten Antworten.

(Ich war noch nicht beim Zahnart, ich gehe erst noch.)

...zur Frage

Mit 16 beim klauen erwischt

Ich habe vor 10 Jahren, mit 16 ein Buch im Wert von 20 Euro geklaut.. Zum Glück kam es zur keiner Gerichtsverhandlung, habe nur 12 Sozialstudien bekommen..

Ich habe daraus gelernt! Und mir seit dem nicht zu Schulden kommen lassen.

Meine Frage lautet: in welchen Akten steht das? Wird es in Zukunft jeder Anwalt der mich vertritt lesen? Wenn ich heirate, bekommt es mein Mann mit? In wie fern könnte es mich in meiner Zukunft belasten? Ich schäme mich nämlich immer noch sehr dafür und möchte dass es möglichst keiner erfährt..

Hab vor 2 Monaten Führungszeugnis angefordert, dort steht es zum Glück nicht drin..

...zur Frage

Warum soll ein Ginkobaum oder ein Ginkoblatt Glück bringen?

Woher kommt dieses Aberglaube? Ist doch ein Aberglaub oder? Aber warum soll das denn Glück bringen? Man macht ja auch Schmuck daraus und Anhänger und so. Warum bloß?

...zur Frage

Ohr schmerzen beim kauen

Ich habe seit mehreren Stunden so einen kleinen Schmerz wenn ich mein Ohr Anspanne/kaue das aber zum glück nicht beim essen oder trinken oder gähnen.... es handelt sich nur um mein rechtes Ohr diese Schmerzen habe ich dann hinterm Ohr , ganz am anfang war es neben dem Ohr hinter meinen Haaren.So stark tut es auch nicht weh aber ich frage lieber Sicherheitszalber wegen der Klassenfahrt ab Montag bis Freitag...

Meine Frage : Wie lassen sie sich behandeln ? Ist es sooooo nötig etwas dagegen zu machen?Kann ich am Montag bis Freitag zur Klassenfahrt mit ? Was ist das ?

P.s (bin 12)

Danke für die Antworten werde mir dannach eine auswählen der ich einen Stern geben kann ;)

MFG St0nedX

...zur Frage

Warum schaut Gott zu, was auf der Erde passiert und greift nicht ein? Hat das Leben überhaupt noch einen Sinn?

Warum schaut Gott zu, wie Elend, Leid, Krieg auf der Erde passieren?

Hat das Leben überhaupt noch einen Sinn?
Hat es einen Sinn auf einen Erlöser zu warten, den man nie gesehen hat? Auf den man nur hoffen kann?

Hätte es einen Sinn, etwas zu tun, mit all seiner Kraft, was im gleichen Moment vorbei sein könnte?

Es stellt sich die Frage, warum es überhaupt Menschen gibt? Durch Evolution oder durch einen Schöpfergott.

Während in Asien und in anderen reichen Teilen der Welt über das nachgedacht wird, was der Menschheit helfen könnte, wissen arme Menschen auf einer einsamen Insel, die noch in unseren Augen gesehen, im Mittelalter leben, nicht einmal, dass es Handy, Fernseher etc gibt.

Folgend daraus könnte man sagen, dass Leute, die nichts haben, nur sich selber und die Hoffnung an etwas besseres die glücklicheren sind.

Für uns Äußeren, scheint es nicht so zu sein.
Wir geben uns heute kaum mehr mit materiellen Dingen zufrieden. Es fällt auf, steigt der Konsum, steigt die Habgier und die Unglücklichkeit.

Und das sehen wir heute. Es gibt kaum mehr Leute, die sich um Menschen kümmern.
Die Menschen kümmern sich um materielle Dinge, die im Nachhinein nichts einbringen und unzufrieden machen.

Diese Ungleichheit zwischen Arm und Reich, wird in Zukunft noch erheblich mehr Schaden verursachen.

Aber jetzt nochmal zur Frage.
Warum greift Gott nicht ins Weltgeschehen ein?

...zur Frage

12cm penislänge normal oder zu klein?

habe heute meinen penis gemessen und er ist 12 cm lang ist das zu klein?

an die frauen: guckt ihr auf die penislänge oder ist sie euch egal? (beziehungskram weglassen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?