Russenmafia Tattoo stechen?

yuri boyka (stern style) - (Tattoo) knie (16 zacken) - (Tattoo) kompass style (8zacken) - (Tattoo)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Machs nicht 60%
mir gefällts 20%
wenns dir gefällt 20%
machs mit 16 zacken 0%
machs mit 8 zacken 0%
Machs Windrosen style 0%
boykas sieht gut aus (stern style) 0%

8 Antworten

Machs nicht

Machs nicht. Bei uns in der Gegend haben sich Leute das auch gemacht um Respekt zu bekommen, nur leider ging das schief, und die richtigen Mafia-Leute haben das mitgekriegt. Dann wird dir das rausgeschnitten mit nem Skalpel oder sie erhitzen Eisen und pressen es rein und drehen es, damit man das Tattoo nicht mehr erkennt. Gibt genug andere schöne Tattoos, aber genau diese solltest du aufjedenfall lassen !

Aus welcher Gegend kommst du eigentlich?

4
Machs nicht

Du würdest dir auch kein Hakenkreuz oder einen Davidsstern Tätowieren lassen oder? Jedenfalls nicht ohne die Politische/Religiöse Einstellung dahinter. Das was du da vor hast, ist genau das selbe, nur eben mit einer anderen "Gang" dahinter. Und auch wenn wir Sozial-Lebenden Menschen das Zeichen ehr als "Oh ein Pfadfinder" ansehen, so sehen diese entsprechenden "Gangs" das ganze WESENTLICH ernster. 

Selbes Beispiel bei Bikern. Da gibt es sogenannte Onepercenter. Das sieht so aus: http://www.stickerthere.com/ebay/decals/onepercenter.jpg . Für uns: Ne eins, nicht sonderlich schön. Fürn Biker: Ein guter Grund dir ernsthafte Probleme zu machen, wenn du dir das Symbol nicht ehrenhaft verdient hast.

Also wieso solltest du so bescheuert sein, das Risiko ein zu gehen, das man dir die Haut von den Knochen schneidet, nur weil du einmal im Leben ne blödsinnige Entscheidung getroffen hast? Denk vorallem mal daran das du jetzt vielleicht 15, 17 oder von mir aus 20 Jahre alt bist. Mit 35 verstehste aber was "Mafia" wirklich bedeutet. Und dann hast du son scheiß Tatoo auf der Brust und stellst fest: "Oh verdammt, das war die falsche Gang". Und dann?


Also ohne jeden Zweifel: Lass es bleiben!

Na yego plechakh on vystupayet za avtoritet. Vy dolzhny zasluzhit' takoye uvazheniye. V protivnom sluchaye vy pozhaleyete ob etom.

Auf seinen Schultern steht er für Autorität. Sie müssen solchen Respekt verdienen. Sonst wirst du es bereuen.

"Windrose" Tattoo - Bedeutung?

Hallo liebe Community,

was ist eigentlich die grundsätzliche Bedeutung von einer Windrose als Tattoo? Es gibt ja solche Tattoos wie zum Beispiel Schwalben, die für Freiheit stehen.

...zur Frage

Habt Ihr Erfahrungen mit UV-Tattoos und wo könnte man sich stechen lassen?

Hallo Zusammen.

Seit einigen Jahren spiele ich mit dem Gedanken mit auf der linken Handfläche ein kleines UV-Tattoo stechen zu lassen.

Also ein Tattoo welches nur unter Schwarzlicht sichtbar sein soll.

Nun ist es so, dass ich in der Schweiz lebe und hier, meines Wissens, UV-Tattoos noch nicht zugelassen sind.

Deswegen wollte ich von Euch Feedback hören. Hat von Euch jemand ein UV-Tattoo und hat damit Erfahrungen gesammelt? Wisst Ihr, wo ich mir eines stechen lassen könnte und wieviel teurer sie im Vergleich zu regulären Tattoos sind?

...zur Frage

Großes Tattoo kosten?

Hi Community!

Ich hab mir überlegt mir ein großes Tattoo stechen zu lassen. Es soll über die Schulter und über den gesamten rechten Arm, ausnahme Hand gehen. Es soll ein afrikanisches oder aztekisches Muster werden. Ohne Schatten, ohne alles, einfach nur schwarz. Wieviel würde sowas bei einem guten Tätorwierer kosten?

...zur Frage

Convention tattoos teurer?

Hey wollte mir einen kleinen Schriftzug auf einer tattoo convention in halle stechen lassen. Mein Ausbildungs geld beträgt leider nur ca. 440€. Sind die tattoos auf einer tattoo convention teurer?

...zur Frage

bedeutung eines tattoos - uri boyka

hallo.

also ich bin am überlegen ob ich mir ein tattoo steche..

ich würde gerne wissen, da ich gelesen habe, dass uri boyka in seinem film nur tattoos mit einer bedeutung hat. jetzt würde ich gerne wissen welche bedeutung eben diese beiden sterne haben.

hier der link: http://img198.imageshack.us/img198/4757/copiedefedor.png

...zur Frage

Tattoo in 3D

Hallo,

Ich will in einem halben oder einem Jahr ein Tattoo stechen lassen. Seit kurzem stoße ich aber immer wieder auf 3D Tattoos. Ich will mir eine Schlange tätowieren lassen, um den Fußknöchel.

Jetzt wollte ich wissen ob man die Schlange in 3D stechen kann? Außerdem, da ich nicht weiß ob ich noch andere Tattoos haben will, wollte ich auch wissen ob man jedes Tattoo 3D machen kann?

Und kennt jemand vielleicht einen Tätowierer der gute 3D Tattoos sticht. Wenn ja in Wien. Und wie viel kostet so eine Tattoo ungefähr?

Thx, Snew

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?