Ein mädchen aus meiner klasse nervt mich, was tun?
Hallo, ich bin ein 15 jähriges mädchen und es geht um folgendes. ein mädchen aus meiner klasse. (Sie ist ca. 4-5 monate bei uns) (14 jahre alt) und nervt mich in der schule, und draußen privat. immer wenn ich meine klasse betrete sagt die immer hallo, und wenn ich nicht reagiere wird sie beleidigend und fühlt sich ignoriert nicht anerkannt. so sie stellt mich komische fragen in der schule, und macht bisschen mich nach. wenn wir musikunterricht haben und ich singe, versucht sie immer mein part zu singen und wenn ich lauter singe sagt sie ich soll aufhören. so sie versucht aufmerksamkeit bei mir und andere zu bekommen, und klaut meine freunde und die klebt überall sich fest wie ein magnet. sie lässt mich und die anderen nicht in ruhe. am meisten nervt sie mich. ich habe. (Ich weiß, dumm von mir) meinen instagram account namen gesagt, und zeitdem jeden tag nervt sie mich wie... *Hi* *Hallo* *Was machst du* *Hast du freunde* etc. so ich habe heute ihr meine meinung gesagt, und sie wurde aggressiv gegenüber mich.. *Schreibe schneller* *Du sagst mir garnix* *Merke frau was du schreibst* etc. aber, ich habe ihr geschrieben dass sie nervt und nicht über mein privat leben bestimmt etc. und dass ihr garnix angeht, so dann wurde sie däftig aggressiv. *Weinst du ohh* *Magst du mich* *Ich nerve dich nicht* etc. so ich habe dann geantwortet mit. *Ich darf meine meinung sagen dürfen* *Du nervt mit sinnlosen fragen* *Du weinst, tschüss* dann habe ich sie blockiert. nun mein kleines problem ist, sie wird dass morgen petzen und dann kriege wahrscheinlich ärger. meine eltern sagten ich soll mir keine gedanken machen, und selbstbewusstsein. nun, ich brauche hilfe. könntet mir ein rat geben etc. ? ich bin grad bisschen unsicher und ängstlich. danke schon im vorraus.
5 Antworten
An wen will sie petzen? Du hast ja nichts schlimmes gemacht, also kann das auch keinen Ärger geben. Sag ihr nochmal klipp und klar, dass sie dich in Ruhe lassen soll und dann ignorier sie. Irgendwann wird es für sie langweilig und sie lässt dich in Ruhe. Aber das verlangt Durchhaltevermögen von deiner Seite aus. Solche nervigen Personen sind echt schrecklich! Im Notfall suchst du dir Hilfe bei Eltern, Lehrer etc. Das wird schon.
Hmm wahrscheinlich denkt sie deshalb, also weil du schüchtern bist, dass sie alles mit dir machen kann. Also wenn deine besten Freunde wirklich gute Freunde sind werden sie dich verstehen. Und wenn sie es wirklich an deine Lehrerin petzt ist es vielleicht ganz gut, da dann direkt anzusprechen, dass sie dich immer belästigt.
Stimmt, danke für deinen rat. werde ich morgen machen, noch einen schönen abend noch. :)
Dieses Mädchen will Aufmerksamkeit. Sag einfach sie belästigt dich
Hallo :-)
Für mich hört es sich so an, als ob sie einfach nur Kontakt sucht und mit dir befreundet sein will. Das ist ja erstmal ein Kompliment, finde ich. Hast du denn schon mal länger mit ihr geredet? Vielleicht ist sie ganz nett...
Ich kenne einige Freundschaften, die so angefangen haben, dass die Leute sich vorher überhaupt nicht leiden konnten und dann, als sie mal näheren Kontakt hatten, doch super miteinander konnten.
Wenn das Kennenlernen keine Option für dich ist, dann würde ich ihr einfach freundlich (!) aber bestimmt sagen, dass du nicht mit ihr befreundet sein möchtest. Wenn das auch nichts bringt, dann solltest du sie so gut es geht ignorieren - so wird sie wahrscheinlich auch irgendwann merken, dass die Kontaktaufnahme nichts bringt.
Hallo :)
Ja wir waren 2-3 wochen freunde, und seit gestern habe ich über instagram meine meinung geschildert und sie hat dann halt mich beleidigt mit. *Heul rum* *Schreib nicht so ein quark* etc. ich habe geschrieben dass sie nervt, weil sie schreibt jeden tag, jede minute, etc. *Hi* und fragt was ich gerade mache, später tuhe, gucke, wie viele freunde ich habe, in wem ich verliebt bin etc. und wenn ich kurz singe wird sie lauter, dann spiegelt sich immer höher und dann sagt sie sei leise. und sie stellt sich nett, aber im privat leben halt als nervig, aggressiv etwas. ich habe heute versucht mit ihr freundlich zu reden dass ich nicht möchte, aber sie akeptiert meine meinung nicht und petzt dass alles rum, und ich bin der dumme. und ahh, sie bestimmt über mein leben was ich mache, oder machen möchte etc.
Bei wem soll sie Petzen, damit macht sie sich nur selbst lächerlich.. steh zu deinen Worten und trete selbstbewusst auf
Ich habe 2 beste freunde in meiner klasse, und sie wird bzw dass petzen was wir geschrieben haben. und sie wird es auch meine lehrerin etc. weiter petzen. aber danke für deinen rat. :)
Deinen Freundinnen würde ich es vorher erzählen. Die Lehrerin interessiert sich nicht für streitereien unter Mitschülern
Oh kraasss. Naja versuch dich doch mal mit ihr zu befreunden. Vielleicht ist sie nicht so schlimm wie du denkst und ansonsten würde ich mit dem Lehrer reden oder im schlimmsten Fall sie ignorieren
Problem ist, wir waren kurz befreundet für 2 wochen. aber danke für deinen rat. :)
Sie wirds an meine 2 beste freunde, leherin etc. rum petzen. naja ich muss zu geben das ich eher ein schüchtern bin. danke für deinen rat. :)