wie sagt man freundlich das jemand nervt?:/

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So was geht leider nicht ohne ein bisschen verletzt sein sag es einfach gerade heraus. Nicht das sie noch sonst irwas erwartet wenn man wartet wird es nur schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr nach. Versuch auf die gleiche Art wie sie dich nervt sie zu nerven. Dann merkt sie selbst das sie etwas übertreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das selbe Problem, nur das sie dazu noch Fett ist und Körperkontakt sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabschii
01.02.2015, 01:35

Schlimm schlimm schlimm. Was wir Jungs nich alles besser haben^^

0

Dann wird sie weiter machen ein einfaches "hdf" reicht meistens (bei uns Jungs ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag du hast migräne und brauchst deine ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

desto freundlicher du es sagst, desto unfreundlicher kommt es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?